Exklusiver Vertriebspartner Deutschland
Logo Brunswick
Logo McDermott
Logo Predator
Logo Meucci
HOTLINE: +49 (0) 631 351 350

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. von 10:00 - 18:00 Uhr
Ab sofort in den Sommermonaten Samstags geschlossen

Haben Sie Fragen?
0 Artikel

German Tour Poolbillard 2015

 

Billard Beckmann gratuliert Ina Kaplan und Roman Hybler zum Sieg im Finale der German Tour am 10. Januar 2016. 

Roman Hybler aus der Tschechischen Republik, (z.Z. in München, Deutschland) gewann das Turnier mit einem 7-4 Sieg über Nick van den Berg. Am letzten Tag des deutschen Tour-Finales wurde 8-Ball gespielt, während die ersten beiden Runden   9- und 10-Ball gespielt wurden.

Die Gewinnerin der Frauen war Ina Kaplan. Sie besiegte im Finale Jennifer Vietz 5-3. Ina Kaplan belegte im Hauptfeld sehr guten 17. Rang.

Das Finale der German Tour 2015 fand in Darmstadt vom 5. bis 10. Januar statt. Zuvor gab es etwa 800 Turniere in Deutschland, die zwischen Dezember 2014 und November 2015 stattgefunden haben. Entsprechend der Anzahl der Teilnehmer und der Höhe des ausgespielten Preisgeldes wurden bei den Turnieren Punkte für die German Tour Rangliste vergeben. Die 315 bestplatzierten Spieler qualifizierten sich für das Finalturnier. Neben dem Hauptturnier, an dem auch Frauen teilnahmeberechtigt waren, gab es ein Damenturnier, für das die 60 Bestplatzierten der Frauen-Rangliste qualifiziert waren.

Spezielle Gäste wie Efren Reyes, Francisco Bustamante, Tony Drago und Nick van den Berg, gaben diesem Turnier einen spezielen Touch. Dazu wurde noch Ralf Eckert als Kommentator engagiert. Diese Kombination machte großartige Turnier, sowohl für die Teilnehmer, als auch die Zuschauer zu etwas ganz besonderen.

Das Turnier wurde Live-Online-Streaming ausgestrahlt und zog viele Zuschauer während der 6 Tagen an. Am letzten Tag verfolgten , rund 13.000 Zuschauer die Spiele für eine Durchschnittszeit von 100 Minuten. 

Als der Hauptsponsor des Turniers und Generalimporteur von McDermott Queues, schaltete Billard Beckmann  gleichzeitig zur German Tour eine 20% Rabatt Aktion auf alle McDermott Artikel die ebenfalls sehr großen Anklang fand. Viele Billard Spieler konnten Ihre Ausrüstung erneuern. 

Weitere Sponsoren der Veranstaltung waren der amerikanisch Pool Queue Hersteller McDermott Cue.

Danke auch an die Sponsoren: Kamui Tipps,  Arthur Queues,  Fa. Veith, Fa. Simonis, Fa. Saluc.