Exclusive Distributor Germany
Logo Brunswick
Logo McDermott
Logo Predator
Logo Meucci
Haben Sie Fragen? HOTLINE: +49 (0) 0631 351 350

Mo.-Fr. von 10:00 bis 18:00 + Sa. von 10:00 bis 14:00

0 Artikel

Unsere Marken


Aramith

Aramith

Vor mehr als 80 Jahren wurde dieser Kugelhersteller in Belgien gegründet. Heute deckt sie fast 80% des Weltmarktes ab, auch für Brunswick fungiert sie als Kugelhersteller.
Bear

Bear

In nur kurzer Zeit erreichte die Marke Bear einen hohen Stellenwert im Queuehandel. Diese Queues werden generell mit einem Gewindeschoner und einer Queuetasche geliefert.
Brunswick

Brunswick

Seit 1845 Hersteller von Billardtischen. Zitat vom Gründer: John Moses Brunswick: "Wenn es aus Holz ist, können wir es bauen und wir werden es besser bauen als jeder andere"
Cue Craft

Cue Craft

Traditioneller Snookerqueue Hersteller aus dem europäischem Land des Snooker's. Verwendetes Escheholz und feinste Verarbeitung: wer sonst sollte gute Snookerqueues herstellen als Engländer.
Cyber

Cyber

Von uns vor ca. 10 Jahren erstmals importiert, konnte sich Cyber bis heute schon einen starken Namen durch Überzeugung der Verarbeitung machen.
Forstmann

Forstmann

Amerikanisches Billardtuch das sich in Europa schon seit mehr als 20 Jahren stark durchsetzte.
Joss

Joss

Seit mehr als 30 Jahren stellt Joss Queues her. Diese sind absolut auch unter der Kategorie Exclusiv-Marken einzuordnen, durch ihre überragende Qualität.
McDermott

McDermott

Amerik. Queues die erstklassig aus besten abgelagerten Hölzern gefertigt werden. Der einzige Hersteller der eine lebenslange Garantie gewährt.
Meucci

Meucci

Meucci

Gesprochen: Mjutschi-Kös, sind vom Design her einmalig. Viele teilweise aufwendige Einlegearbeiten schliessen eine maschinelle Herstellung aus.
Olio

Olio

Billardtischhersteller aus Taiwan, mit EPBF-Siegel für die Ausrichtung offizieller Turniere.
Predator

Predator

Modernste Entwicklung und Technologie die sich in den letzten 10 Jahren verbreitete wie ein Wunder. 90% der Top 100-Spieler (weltweit) spielen zumindest ein Predator Oberteil.
Schon

Schon

In den USA bereits seit Jahrzehnten unter den Exclusivmarken. Allerfeinste Handarbeit mit ausgewählten Edelhölzern und traditionelle Designs verleiht diesen Queues Ihre Qualität.
silvercup billiard chalk logosmall

Silvercup Billiard Chalk

Simonis

Simonis

Das Billardtuch mit der besonders feinen und dichten Webstruktur: Das ergibt eine sehr gleichmäßige Oberfläche, so dass die Kugeln schnell und präzise rollen.
Tiger

Tiger

Tiger

Ein bereits etablierter Queuelederhersteller, der schon sehr früh mit laminierten Ledern experimentierte. Heute ist dieses Leder nicht mehr wegzudenken, sogar Predator verwendet dieses standardmäßig.


Weiterhin führen wir noch folgende Marken:


Ball Timer
Bear
Billard Timer
Classic
Cuetec
Favero
Fury
Hainsworth
Leonhart
Mezz
Strachan