Exklusiver Vertriebspartner Deutschland
Logo Brunswick
Logo McDermott
Logo Predator
Logo Meucci
HOTLINE: +49 (0) 631 351 350

Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr
Jeden 1. Samstag im Monat 10:00 - 14:00 Uhr

Haben Sie Fragen?

Unsere Marken


Aramith

Aramith

Vor mehr als 80 Jahren wurde dieser Kugelhersteller in Belgien gegründet. Heute deckt sie fast 80% des Weltmarktes ab, auch für Brunswick fungiert sie als Kugelhersteller.
Brunswick

Brunswick

Seit 1845 Hersteller von Billardtischen. Zitat vom Gründer: John Moses Brunswick: "Wenn es aus Holz ist, können wir es bauen und wir werden es besser bauen als jeder andere"
Bull's

Bull's

THE DART SIDE OF LIFE
Championship Billiard Fabric
Cyber

Cyber

Von uns vor ca. 10 Jahren erstmals importiert, konnte sich Cyber bis heute schon einen starken Namen durch Überzeugung der Verarbeitung machen.
Forstmann

Forstmann

Amerikanisches Billardtuch das sich in Europa schon seit mehr als 20 Jahren stark durchsetzte.
Joss

Joss

Seit mehr als 30 Jahren stellt Joss Queues her. Diese sind absolut auch unter der Kategorie Exclusiv-Marken einzuordnen, durch ihre überragende Qualität.
Kamui Tips

Kamui Tips

McDermott

McDermott

Amerik. Queues die erstklassig aus besten abgelagerten Hölzern gefertigt werden. Der einzige Hersteller der eine lebenslange Garantie gewährt.
Meucci

Meucci

Meucci

Gesprochen: Mjutschi-Kös, sind vom Design her einmalig. Viele teilweise aufwendige Einlegearbeiten schliessen eine maschinelle Herstellung aus.
Olio

Olio

Billardtischhersteller aus Taiwan, mit EPBF-Siegel für die Ausrichtung offizieller Turniere.
Predator

Predator

Modernste Entwicklung und Technologie die sich in den letzten 20 Jahren verbreitete wie ein Wunder. 90% der Top 100-Spieler (weltweit) spielen zumindest ein Predator Oberteil oder BK Rush!
Schon

Schon

In den USA bereits seit Jahrzehnten unter den Exclusivmarken. Allerfeinste Handarbeit mit ausgewählten Edelhölzern und traditionelle Designs verleiht diesen Queues Ihre Qualität.
Silvercup Billiard Chalk

Silvercup Billiard Chalk

Simonis

Simonis

Das Billardtuch mit der besonders feinen und dichten Webstruktur: Das ergibt eine sehr gleichmäßige Oberfläche, so dass die Kugeln schnell und präzise rollen.
Yalin Billiards

Yalin Billiards

Chinesischer Hersteller hochwertiger Billardtische, der 1993 in Jinan, der Hauptstadt der Provinz Shandong gegründet wurde. Yalin besteht auf dem Grundsatz, dass hohe Qualität sich im Markt behauptet. Konfuzianischer Unternehmerstil die Kunden überzeugt.
Z9 BilliardCloth®

Z9 BilliardCloth®

Die Firma Z9 BilliardCloth® (Inhaber Mounir Al Honsali) ist aus dem Ziel heraus entstanden, ein neuartiges Billardtuch auf dem Markt zu etablieren, welches die Vorteile herkömmlicher Produkte vereint und zeitgleich deren Nachteile ausräumt.

Klaus Zobrekis, der Erfinder des Z9 BilliardCloth®’s, weiß als international erfolgreicher Topspieler und langjähriger Spiellokalbetreiber um die speziellen Materialanforderungen im Billardsport. Bei der Entwicklung des Z9 BilliardCloth®’s war seine 30jährige Erfahrung ein unschätzbarer Vorteil um höchste Güte zu gewährleisten. So entwickelte ein Team aus Ingenieuren für Fasertechnologie unter seiner Anleitung das „Z9“ Billardtuch.


Weiterhin führen wir noch folgende Marken:


Ball Timer
Billard Timer
Cuetec
Fury
Hainsworth
Moori
Strachan